gemeinschaftlich sorgen – Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung des Transferprojekts „Versorgungsbrücken statt Versorgungslücken“ am Standort Paderborn

Nach vierjähriger Laufzeit wird das Pilotprojekt “Versorgungsbrücken statt Versorgungslücken – Potenziale und Limitierungen einer ambulante und stationäre Sektoren verbindenden Begleitung und Seelsorge” zum 31.12. dieses Jahres enden. Das Projektteam am Standort Paderborn blickt voller Dankbarkeit für die intensive und ertragreiche Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner_innen auf die zahlreichen Transfererfahrungen und -gewinne zurück.

Am Montag, den 28.11. findet im Liborianum in Paderborn von 10 bis 13:30 Uhr unsere Abschlussveranstaltung statt, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen.

Unter der Überschrift „gemeinschaftlich sorgen. Explorationen, Experimente und Empowerment als Transferimpulse für Caring Communities“ möchten wir dabei Rückblick halten und Ausblicke wagen – auf dass die Sorge um unterstützungsbedürftige Mitmenschen gemeinschaftlich (noch) besser gelingen möge.

Eine Anmeldung ist möglich bis zum 31.10. unter https://www.s-inn.net/veranstaltungen/gemeinschaftlich-sorgen. Hier finden Sie auch weitere Informationen sowie das Programm zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bild/Qelle: Pilotprojekt “Versorgungsbrücken statt Versorgungslücken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.